Mittwoch, 1. April 2015

Ach du Schreck .... April!!!!

Huch...
da ist ja schon wieder April,
das ging aber schnell...

Der letzte Tag im März
war aber auch stürmisch.
"Niklas" fegte übers 
ganze Land.

Im Norden von 
Deutschland ist das 
ja nichts Ungewöhnliches, 
aber wir hier im 
(Unter-) Frankenland
waren ganz schön nervös.
Das sind wir nämlich nicht gewohnt. 

Das "schwedenrote" Häusschen
steht, so zu sagen auf dem 
"freien Feld", 
da kriegt man schon einiges ab. 

Da kommt dann auch schon mal ein Strandkorb
am Fenster vorbei.
(Im Hintergrund das Dach vom Spielhäusschen)



Heute Nacht nahm das 
ganze Spiel mit einem 
Riesengewitter
ein Ende.


Und da war er,
mit Pauken und Trompeten

der 

APRIL

Das nehme ich mal 
zum Anlass, 
wieder mal an einem Fotoprojekt 
teil zu nehmen.

#abcfee2015


Ein Projekt, dass die liebe 


ins Leben gerufen hat. 


Jeden Tag ein Foto zu einem 
Buchstaben.

Gestartet wird heute mit, 
naaaa...
 Genau 

A


Auf dem Bild seht ihr mich

A lexandra
im Alter von drei Jahren.

(Dieses Bild hatte meine Oma
bis zu ihrem Tod auf 
ihrem Nachtschränkchen.)

Heute ist der 1. 

A pril 

Der Monat, indem ich
auch noch Geburtstag habe. 

Wenn euch das Projekt interessiert,
schaut doch gerne bei 


auf dem Blog nach
und folgt mir auf 





Viele liebe Frühlingsgrüße

Alexandra





Kommentare:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!