Sonntag, 2. Februar 2014

Mutterpass - Hüllen

2014
wird ein geburtenstarker 
Jahrgang...

... zumindest im meinem Umfeld.
;-)

Der Mutterpass braucht natürlich
ein hübsches Kleidchen.

Ich hätte da ein paar Anregungen:













Jede anders,
jede ein Unikat,
denn Geschmäcker sind
verschieden. 
vor allem die von werdenden Mama's...


(ich spreche da aus Erfahrung, 
hatte schließlich auch schon zweimal das Vergnügen)


( Hab angefangen meine Fotos zu bearbeiten und spiel so ein bisschen rum,
habt ihr's gemerkt?
Naja, ich übe noch :-D)



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Da ist Eine schöner als die Andere, liebe Alexandra! Aber zwei reichen mir ;) grins.
    hab eine schöne Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt wunderschöööööö!!!!
    Na das sind doch tolle neuigkeiten und eine tolle Zeit. Ich liebe es wenn so ein kleines ICH das Licht der Welt erblickt. Ich finde sie dann so lieb und unschuldig.
    Diese Zeit muss man geniessen sie werden so schnell groß.
    Grüß dich ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!