Dienstag, 28. Januar 2014

Antonia für die "Kleine"


Ich melde mich heute mal wieder mit einem meiner Lieblingsschnitte
 von 

Nicht dass ihr denkt, hier läuft gar nichts mehr...




Immer wieder gerne genommen, immer wieder schnell genäht.
Eine fröhliche "Antonia" in Größe 86/92




mit einer Premiere...
ja ich kann es selbst kaum glauben...
ich habe zum ersten mal ein Velours aufgebügelt...
tsss 
*kopfschüttel*





Jetzt wird sie bald zwei Jahre alt, unsere Kleine Große!

Mit dem Shirt nehme ich heute zum erstenmal
  "creadienstag"
teil.
Schaut doch mal vorbei...
das ist 'ne tolle Aktion,
 bei der ich bisher immer nur geguckt habe..



Viele liebe Grüße

Alexandra


1 Kommentar:

  1. Oh wie goldig! An Kinderklamotten trau ich mich nicht ran... Das gefällt deiner Süßen bestimmt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!