Sonntag, 29. Dezember 2013

"Nach Weihnachten ist vor Weihnachten" oder "die Ruhe nach dem Sturm"?

... und da ist es auch schon wieder vorbei...

Weihnachten 2013

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. 
Es war viel los in den letzten Wochen.

Ich durfte meinen Marktstand zu ersten mal 
auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt aufbauen.
Das war im Vorfeld natürlich ein Haufen Arbeit, 
sehr sehr schöne Arbeit.
Zwei Tage verbrachte ich in 
und lernte tolle Menschen kennen, 
traf alte Bekannte und Freunde wieder
und brachte mir ein bisschen Arbeit für 2014 
mit nach Hause. 












Meine Facebookseite ist online gegangen
schaut doch mal vorbei!


Die Mädels waren leider beide
lange krank und mich hatte es auch erwischt
aber jetzt geht es allen wieder gut. 


Die letzten Adventstage und Weihnachten
genossen (und genießen) wir im Kreise 
unserer Familien und verbrachten wunderschöne
Feiertage. 




Wir haben viele Geschenke ein- und auch ausgepackt.




Jetzt genießen wir noch ein bisschen die Zeit zwischen den Jahren
und freuen uns auf 2014, 
das bestimmt nicht weniger 
aufregend, spannend und abwechslungsreich
wird als das letzte.





Ich nehme mir wieder vor meinen
Blog mehr zu pflegen und zu füttern
um euch ein wenig von unserer kleinen 
schwedenroten Welt zu zeigen.




Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Weihnachtsfest
wie wir und ich wünsche euch allen von Herzen
einen wunderschönen Jahresausklang 
und einen guten Rutsch.





Viele liebe Grüße


Alexandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!