Dienstag, 19. November 2013

Meitlisache... das ist mal wieder ´ne Aktion für mich!


habe ich neu entdeckt.

Eine Aktion, bei der jeden Monat
selbstgenähte Kleidung für Mädchen gesammelt 
wird.

Ich bin auf jeden Fall mal dabei.

Heute das erste Mal 
mit Röckchen.

Schnitt: selbstgebastelt
Stöffchen: Hamburger Liebe 
über Michas Stoffecke.

Einmal in herbstlichem brauntönen gehalten



 und einmal mir fröhlich bunten 
Eulen.






Ein bisschen Abwechslung
 muss zwischen den ganzen Marktnähereien
 auch mal sein.
(Außerdem sollen meine Mädels ja nicht zu kurz kommen)


Macht den Kopf frei und 
schafft neue 
Kreativität 
und 
Ideen. 




Bis Bald

viele liebe Grüße

Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!