Dienstag, 8. Oktober 2013

Lieblingskleid!!!!

ich glaube ich hatte schon 
mal erwähnt, 
dass unsere 
Große am liebsten 
nur Kleidchen tragen würde.

Im Sommer finde ich das ja durchaus
angebracht, aber im Herbst...
oder Winter?

Unsere Kinder sind
"DraußenKinder",
sie klettern, rennen, spielen,
toben, matschen, ...
mit Kleidchen?

Für die Lösung dieses
"Mutter - Tochter Konfliktes"
;-)
hab ich ein bisschen gebastelt.

Schaut mal







Ich habe "Antonia"
von "farbenmix"
verändert.

Ich habe den Schnitt verlängert, 
leicht ausgestellt
und die Ärmel etwas gekürzt 
und mit Bündchen versehen. 

"LIEBLINGSKLEID!!!"

... und schon kann man als
Dame wieder Jeans tragen.

(Genau genommen gibt es drei von 
diesen Lieblingskleidchen und die werde
ich euch auch zeigen...
irgendwann...
wenn meine Tochter es zulässt
und sie nicht in der Waschmaschine 
oder im Einsatz
sind.)


Viele liebe Grüße

Alexandra





1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Meine 3 wollen auch immer in Kleidern oder Röcken gehen! Da ist die verlängerte Antonia eine super Idee!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!