Sonntag, 6. Oktober 2013

DawandaSeminar





Eine Woche ist es jetzt schon wieder her, 
dass ich bei


sein durfte
und von ihr,
ihren Erfahrungen und ihrem Wissen
mit Dawanda, Facebook und Selbstständigkeit
profitieren konnte.

Es war wirklich ein wunderschöner, lehrreicher 
Tag mit vielen netten Bekanntschaften, 
die alle nur so vor Kreativität über zu schäumen
schienen.

Anne hat uns mit ihrer fröhlichen und lockeren
Art begeistert und uns auch die trockensten Themen
(Steuerrrecht, Versicherungen, Auflagen, Normen usw.)
super witzig rübergebracht.

In den vielen Kaffeepausen, 
konnten wir uns alle am reichhaltigen 
selfmade Buffett bedienen, zu
dem jeder reichlich beigetragen hatte. 

Stattgefunden hat das Seminar im


 in Aschaffenburg.
In der Mittagspause konnten wir uns
durch die riesige Auswahl an 
Nähmaschinen, Stickmaschinen,
 Zubehör, Garnen und Stoffen
wühlen.

Wow.... 

Fotos habe ich wegen den anderen Teilnehmern nicht gemacht,
aber ich kann sagen, dass sich der Tag 
in Aschaffenburg sehr gelohnt hat 
und mich in meinen Überlegungen 
in Sachen "Dawandashop" 
viel weitergebracht hat. 

Vielleicht wird es ja doch bald einen geben. 
Meine Hemmungen gegenüber facebook habe 
ich schon mal abgelegt und jetzt auch einen aktiven 

Viele liebe Grüße

Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!