Donnerstag, 5. September 2013

Beauty is where you find it #75

Lieblingsplätze

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #75 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Die Sommerferien sind vorbei 
und der Alltag kehrt zurück.

Nach über 3 Wochen 

Rund um die Uhr Kinderbelustigung mit Mama

(am Abend natürlich mit Papas Unterstützung)

habe ich jetzt am Mittag wieder ein Stündchen für mich
und komme (hoffentlich)
wieder ein wenig mehr 
dazu mich um meinen Blog zu
kümmern.
Er  liegt mir doch mittlerweile 
sehr am Herzen 
und ist neben dem Nähen
einer meiner liebsten
Arten meine Freizeit zu verbringen.

Heute zeige ich euch einige meiner Lieblingsplätze.




Mein Lieblingsplatz,
mein Zuhause.
Hier ist meine Famillie
und ich bin gern daheim.
Ich fahre auch gerne weg, 
auch mal länger, 
aber nach Hause kommen ist so schön.

Wenn ich weg fahre, 
dann zieht es mich meist in den 
Norden Deutschlands.
(Zum Glück geht es meiner Familie auch so)
Ich bin kein großer Urlauber,
ich brauche keine Hitze, 
keine Animation,
keine Ferne,
aber ich liebe die Nordsee.

Hach, herrlich!!
(Bald sind wir wieder dort)


Ein weiterer ganz bedeutender
 Lieblingsplatz 
(der eigentliche Favorit)
ist hier:


an der Seite meiner Familie.



Hier bin ich auch gerne.
Am Bodensee.
Nicht nur weil es dort wunderschön ist, 
sondern auch weil zwei Gewister meines 
Mannes mit ihren Familien dort leben.

Einen hab ich noch.


Unterfranken,
meine Heimat.




Noch viel mehr Lieblingsplätze
 findet ihr heute
bei 


Ganz viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. OH bei Lieblingsplätze fällt mir auch als erstes die See ein!!!
    Ich liebe das Meer!!
    Mach es dir gemütlich und genieße die Zeit für dich!! Aber nur bis deine Lieben wieder kommen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren letzte Woche an der Nordsee, war wunderschön, allerdings haben wir irgendwie keinen richtigen Strand gefunden. Trotzdem war es wirklich klasse.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Sie sprechen für sich. Wir lieben auch die Nordsee und den Bodensee:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Das erste ist mein absoluter Favorit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Moin Alexandra,
    wunderschöne Bilder und sehr schön beschrieben!
    Da haben wir es ja richtig gut ;-)), wir wohnen zwischen Nord- und Ostsee!!!
    Aber ich bin auch gerne in Düsseldorf (meine Heimat) und in Schweden und Schottland!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!