Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommerkleidchen für Alle!!!


Ich habe wieder mal für meine 
Mädchen genäht. 
Das wurde auch mal 
wieder Zeit!

Diesmal gab es Sommerkleidchen für Alle!!!

(Wenn ich nur Sommer für Alle "nähen" könnte :-()

Es wurden die zwei Sommerschnitte von 


Julia schleudert hier einen
tollen Schnitt nach dem anderen raus.
... und fast alle für Mädels...
 *breitgrins*

Man kann sie ganz leicht in ihrem Shop downloaden, 
ausdrucken, kleben 
und sofort loslegen.

Für die Kleine ist es das 
"Stufenshirt"
lillesol basic No. 21
geworden.

Ich habe euch ja schon öfter mal das "Leid"
mit den Tragefotos geklagt. 
Das war diesmal nicht anders; 
aber schaut selbst. 









Von diesen "sehr aussagekräftigen" Bildern
hätte ich noch ein paar mehr zu zeigen, 
aber Klara hat ja auch ein Sommerkleid bekommen.

Für sie gab es die
No. 18 
Lillisol Basic
Sommerkombi

Auch hier gestalten sich die Tragebilder
nicht weniger kompliziert.



Dann eben Fotos bei sitzender Tätigkeit.






Ich mag die Kleidchen beide sehr gerne, 
die Töchter lieben sie
und in Mamas nächster
"Nähfreizeit" 
drehen wir das Ganze um.
Schnitte in der jeweiligen
Größe liegen schon bereit.

... außerdem wartet Lillesol Basic No 17
"Zwei - Lagen - Rock" in zwei Größen auf mich...

und ab heute gibt es schon wieder ein neues, superschönes
Sommerkleid von Julia ....

und dann noch die Sommerschnitte vom letzen Jahr...
die wollen auch nochmal...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!!!


:-D :-D :-D


Ich liebe Julias Kinderklamotten, 
denn sie sind sehr variabel und recht 
schnell genäht. 



Viele liebe Grüße

Alexandra





1 Kommentar:

  1. Super süss sind deine Kleidchen geworden; ich mag Julias Schnitte auch sehr gerne :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!