Montag, 3. Juni 2013

Wimpelketten

Hallo,

ich zeige euch mal schnell die Wimpelketten, 
die ich  für den Markt genäht habe.

Ich habe es ein bisschen eilig, 
weil ich noch so viel zu tun habe!!!!

(Ahhh!!!) 

Die Vorbereitungen laufen,
das Nähen habe ich abgeschlossen, 
jetzt bin ich am Planen, 
organisieren, 
Deko zusammensuchen,
Preise auszeichnen,
und und und ...










Die Wimpelketten hat in meiner Umgebung irgendwie noch
keiner gekannt.

("Was macht man jetzt damit?")

Ich finde sie als 
Kinderzimmer- oder
Fensterdeko
total schön
und habe sie sehr gern genäht.


Von jedem Design habe ich 
habe ich zwei genäht
und auf Bestellung bekommt natürlich 
jeder die Länge oder Farbe
die er gerne möchte 
und die am besten passt.




Sie haben jeweils 9 Wimpel und sind ca. 2,5 m lang.



Viele liebe Grüße

(die schwer beschäftigte)

Alexandra


Kommentare:

  1. Die Wimpel sehen toll aus!!
    Da wirst du bestimmt ne Menge los auf dem Markt.
    Und bald sind alle Kinderzimmer voll davon :o)
    Viel Glück und vor Allem Spaß!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus! Die Farbkombinationen gefallen mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett ...
    ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und stell dir vor, ich habe heute morgen tatsächlich die erste Wimpelkette meines Lebens genäht - für unser Küchenfenster - und nun stoße ich auf deinen Blog und sehe deine wunderschönen Wimpelketten - die sind wirklich toll geworden - viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!