Freitag, 17. Mai 2013

Tierischer Insta - Muttertags - Ausflug

Kommt etwas verspätet,
aber ihr wisst ja...
die liebe Zeit,
sie rennt.

"After MuttertagsPost"

Zu Muttertag machten wir dieses Jahr 
einen kleinen aber tollen
Ausflug mit Oma und Opa.
Ich bin zwar ein Landkind
und mit vielen Tieren 
aufgewachsen, 
aber dennoch fand ich es
schon toll 
"exotische Tiere"
mal ganz nah zu sehen.












Muttertag war auch bei den Tieren







Das Wetter ließ zu wünschen übrig, 
aber den ein oder anderen Regenguss 
konnten wir 
"drinnen" 
verbringen, 
denn neben einem wunderschönen, gepflegten
Biergarten mit herrlicher Aussicht, 
kann man seine Holzofenpizza
auch in einer tollen 
"Shabby Landhaus Stube"
verputzen.
Ich hab keine Bilder gemacht *heul*


Von Streichelzoo und
Spielplatz waren 
unsere beiden Damen kaum 
weg zu bekommen.






Es gab noch viel mehr Tiere zu sehen, 
aber ich bin irgendwie mit dem fotografieren 
nicht hinterher gekommen.


Auf der Heimfahrt gab es noch ein Eis in der Eisdiele.



Im neuen Outfit
(Ihr erstes AntoniaShirt von Farbenmix in der kleinsten Größe
 ohne Nahtzugabe...
bin ganz verliebt...)



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Ich finde so ein Familienausflug ist immer etwas schönes. Wir haben gestern einen Familienausflug nach Köln gemacht und alle fanden den tag ganz toll.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Och, da hattet ihr ja einen schönen Tag! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!