Dienstag, 14. Mai 2013

Kommt mit um's "Schwedenrote Haus" Teil II



Hallo, 

jetzt geht es weiter mit dem zweiten Teil der kleinen 
Gartenrunde




ich habe "schon" ein paar Beete angelegt:

Diese Jahr gibt es wieder 
Kräuter,
Erdbeeren,
Himbeeren, 
Johannisbeeren, 
Stachelbeeren,
Rhabarber,
Salat, 
Gurken,
Tomaten,
Paprika,
Zucchini,
Kürbis
...

















Um's Häuschen blüht es gelb.
Raps, Butterblumen und Löwenzahn in Hülle und Fülle





Die Bank hat mein Mann für mich zum Geburtstag gebaut.
Die macht sich toll auf der Veranda.


Das war es jetzt erstmal mit dem kleinen Rundgang.


Ich bin immer noch fleißig für den Marktstand am 
Nähen und zeige euch demnächst ein paar Ergebnisse.




Genießt ihr auch den Frühling?
Wir tun es sehr...
obwohl er doch insgesamt recht verregnet ist

und kaaaaalt



Viele liebe Grüße

Alexandra






1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,

    bei den leckeren Sachen, die in deinem Garten wachsen, komme ich gern zum Ernten vorbei ;) Bin gespannt auf die Nähergebnisse.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!