Freitag, 10. Mai 2013

Kommt mit um's "Schwedenrote Haus" Teil I



Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch heute bei einem Spaziergang um's
Häuschen mitnehmen.




Endlich scheint die Sonne.
Ich habe sie so vermisst.




Die Gartengestaltung geht voran










Die Kleine schaukelt, 
am liebsten den ganzen Tag




Blauer Himmel über dem Häuschen




Kleine Freunde sind auch schon da




Ringsherum blühen die Obstbäume




Wir haben unser Leben nach draußen verlegt












Die Tulpen blühen








Die Magnolie tut es ebenso





und das ist unser Sommerprojekt:

Vorgarten









Viele liebe Grüße


Alexandra







Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr einladend aus! Besonders der Fernblick - hoffentlich bleibt er so unverbaut!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Und unheimlich gemütlich sieht´s bei Euch aus. Kein Wunder das ihr Euer Leben in Euren schönen Garten ausgelagert habt.

    Viel Spaß beim Vorgartenprojekt ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön Bilder von eurem Häuschen rund herum; TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag♥ Dein Garten wird ja so langsam und den Vorgarten schafft ihr auch:-)) Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ich habe Deinen wunderschönen Blog eben erst entdeckt und ich bin ganz begeistert, die Bilder von Eurem Haus sind toll, es sieht sehr einladend und gemütlich aus. Ich freue mich jetzt öfter bei Dir vorbei zu schauen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!