Dienstag, 23. April 2013

Wieder da!!

Da bin ich wieder!

Und Ihr?
Seit ihr auch noch da?

Ich melde mich zurück aus meiner kleinen Pause.

Ich habe vieeeel genäht.
Für mich, uns und für andere.

Wir haben viel erlebt.

Ich bin ganz unverhofft 
und überraschend
wieder in meinen Beruf eingestiegen.
Nur ein paar Stunden in der Woche. 
Aber holla. 
Das ist doch was anderes, wenn man
nicht nur sich selbst im Halbkoma
aus dem Bett, ins Bad, auf die Arbeit 
schleppt und dann erst 100prozentig fit sein muss, 
sondern vorher
 noch zwei Kinder versorgen und unter bringen muss.

Ich zeige euch einfach noch ein paar Fotos aus den vergangenen Wochen.

 Ostern auf der Gartenbaustelle

 Endlich Sonne

Ostern im Winter

Die erste Schokolade ever!

Da traut sich jemand raus

Es wird doch noch Frühling



Ich freue mich, wieder da zu sein!!

Viele liebe Grüße 

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    es tut doch aber bestimmt gut auch mal wieder nicht nur als Mutter gebraucht zu werden oder?
    Ich kann leider nicht da weiter machen wo ich aufgehört habe.
    Liebe Grüße und schön dass du wieder da bist.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. oh da hat sich ja einiges getan - und ich bin sehr froh darüber, dass ich ein homeoffice habe - das spart echt jede menge nerven...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    oh ja, ich weiß, was du meinst... Aber du bist nicht allein. Auch ich werde morgen früh wieder aus dem Bett purzeln mich fertig machen, die Kinder fertig machen, sie dann in die Kita bringen und zur Bahn sprinten, um rechtzeitig im Büro zu sein.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!