Mittwoch, 8. Mai 2013

Pimp my Kinderwagen!

Hallo ihr Lieben,


als es dann endlich Frühling wurde, musst der
rote Fußsack unseres Lieblingsfahrzeugs
(wie man an den deutlichen Gebrausspuren 
und den Krümeln
erkennen kann)
 weichen.
Mit dem Ergebnis:


 Langweilig...


Dann habe ich Maß genommen
und gleich losgelegt.
(Die Stoffe hat die Große ausgesucht)

Eine Sitzauflage ist entstanden.
Praktisch und schön.



Super schöner "Rehleinstoff"
mit Volumenvlies gefüttert und 
mit Schrägband 
(von mir auch gerne "Schreckband" genannt)
eingefasst.




Die Rückseite 
(weil das Teil ja zum Wenden sein soll)
in Orange




... und damit nichts verrutscht
wird die Auflage hinten mit Bändern und Snaps 
befestigt.


Ich finde, dass die Sitzauflage ihren Zweck erfüllt.
FARBE!!


Meint ihr es sollte noch ein farbiger Bezug für den Bügel her?
oder passende Gurtpolster?


Ich gehe jetzt in den Garten und schieße ein paar Bilder für euch.
Die Sonne ist da!
Ich habe echt gedacht, dass wir der Teil von Deutschland sind,
den sie vergessen hat.

Bis Bald!



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Idee und sieht KLASSE aus! Sehr gelungen ... sowas brauche ich auch, unbedingt!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, sieht echt Klasse aus! Ich glaube fast das brauchen wir auch :)

    Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!