Donnerstag, 14. März 2013

Rums



Meine langversprochenen neuen Hüllen für mein Smartphone

Biddeschöön:










Genäht aus zwei Lagen Wollfilz.
Den Farbeffekt finde ich toll!

Bestickt mit einem tollen Freebie und mit dem 
Vichyblümli das ich letzten Sommer
 bei Sanna von "Bunte Nadel" gewonnen habe!!

Ich werde mir noch ein paar dieser Hüllen nähen, 
da ich die immer verlege und ich meistens 
Eile bin und keine Zeit zum Suchen habe.

Die Hüllen verteilen sich dann selbst im ganzen Haus
und
es liegt immer eine irgendwo parat.
So ist der Plan ;-)
Bin mal gespannt ob es klappt.

Mehr von der Dame für die Dame



Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Sieht die schön aus, so eine mag ich auch haben, bitte schnell einpacken und hierhin schicken...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön
    hat stil meine Liebe ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich mag diese Hüllen aus Wollfilz, und die Stickerei auf deiner gefällt mir ganz besonders. Magst du sie nicht zur Post verlegen? Ich sag dir auch gern, an welche Adresse ;o)

    Ganz toll!
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön ist sie geworden! Das mit dem Hüllen-Verlegen kenne ich :-)) Übrigens nicht nur bei Hüllen.....
    Aber deine ist so schön, die springt bestimmt aus jeder Ecke ins Auge!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht ja mal richtig schön aus. Super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus, tolle Idee mit den zwei verschiedenen Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!