Samstag, 30. März 2013

Blogpause...


Hallo, ihr Lieben 


jetzt habe ich mich 
schon so lange nicht "blicken" lassen
und jetzt nur kurz um 
mich in eine Pause zu verabschieden.
(Denn sonst frisst mich mein schlechtes Gewissen noch auf)





Ich nutze jetzt den 
ausbleibenden Frühling/
ausharrenden Winter
um zu nähen,
um Ideen zu sammeln,
mir Gedanken zu machen,
um den Garten vorzubereiten,
um zu dekorieren, 
vielleicht auch um zu renovieren

...



Aber dann,


wenn der Frühling (und die Sonne) endlich da ist 
werde ich,

fotografieren was das Zeug hält, 
um euch all das zu zeigen,
was hier in der letzten Zeit so entstanden ist,
was sich entwickelt hat (und wie),
was sich verändert hat,
was am Häusschen und drinnen weiter gegangen ist
und und und ...


Ich freue mich so auf den Frühling 
und ich stehe in den Startlöchern...

(Ich habe gerade einen langen Hundespaziergang 
gemacht und mir hat so ein eisiger Wind um die Ohren 
gepfiffen...
*Pfui*)


Also lange Rede
kurzer Sinn


Frohe Ostern 




euch allen,
lasst es euch gut gehen, 
bleibt mir treu, 
wir sehen uns bald!!

(Ich lese nach wie vor täglich bei euch Fleißigen)




Viele liebe Grüße

Alexandra



PS: Wer Lust hat kann natürlich gerne bei
 Instagram
 reinschauen, 
da werde ich mich hin und wieder mal sehen lassen 






Kommentare:

  1. Nimm dir die Zeit die du brauchst und mach dein Ding ;-)
    Wir freuen uns auf deine Werke.
    Frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ohh auf deine Fotografien, freue ich mich jetzt schon drauf :-)
    Ich wünsch dir und deiner Familie auch schöne und entspannte Ostern.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!