Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it #56



Ich schiebe heute mal noch ein Bildchen für 
hinterher.

Thema ist heute

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5128841/?claim=9yxpzd6gwaj">Follow my blog with Bloglovin</a>

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge



Wie passend!!!





Das Foto habe ich gerade bei uns im Garten gemacht.

Tulpen  und Narzissen auf  Lauerstellung.


Bei dem Sonnenschein habe ich doch tatsächlich ein bisschen Lust 
auf Frühlingsputz.

Schnell ausnutzen...



Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Oh, auf die Lust warte ich da noch! Viel Spaß beim Lappenwirbeln!
    Schönes Bild; übrigends!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ha, auf die Lust zum Frühjahrsputz warte ich auch noch! ;) xo

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!