Dienstag, 12. März 2013

12von12 im März


 Ich bin gerade dabei,
 mich ein bisschen mit INSTAGRAM auszuprobieren.
Deshalb heute Bilder von dort




1. Blick aus dem Fenster
2. lecker Duschgel
3. BloggerRunde
4. Ein bisschen die Nadel tanzen lassen



5. WAHHHH!!!!
6. Den Käfer hüpfen lassen
7. Frühling, dann eben so!
8. Kleiner Snack


9. Ohne Worte
10. pinke Nachmittagsbeschäftigung
11. Im Gartenmarkt zum Frühlingsblumen kaufen
12. Abendessen

Mehr davon gibt es bei Frau Kännchen



Besucht mich mal auf INSTAGRAM.
Ich würde mich freuen euch dort zu treffen.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Wird Zeit dass ich mich mal umschaue um was es bei Instagram überhaupt geht :o)
    Die Fotos sehen aber schon toll aus.
    Ich mag die Perspektiven...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Sehr mutig, jetzt Frühlingsblumen zu kaufen, aber auch sehr konsequent! ;-)
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die frühlingsblumen!! ich mag die auch endlich wieder draussen sehen - und keine schneefotos mehr...!
    instagram - irgendwie freund ich mich mit diesem medium nicht an... aber ich versuchs weiterhin!
    tolle fotos!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!