Montag, 25. Februar 2013

Schaut mal wer wieder da ist!!


Repariert, gesäubert und einsatzbereit! 

Da macht Fotografieren gleich noch viiiiieeeel mehr Spaß!

Aus diesem feierlichen Anlass möchte ich es 
nicht versäumen, 
euch heute mit ein paar
"fränkischen Winterimpressionen"
zu beglücken.

Ha, ihr dachtet ihr kommt drum rum.
(Ich auch!)


Bitte schön, jetzt auch Schneebilder von mir, 
denn wenn ich weiter auf Frühling und Sonne warte, 
komme ich gar nicht mehr zu bloggen!










Die Bilder sind vorhin (fast) alle vor unserer Haustüre entstanden.

Wenn unser Kindergarten nicht zwei Orte weiter wäre, 
hätte ich das Auto heute bestimmt noch nicht genutzt.
Erstmal musste ich es ausgraben und das Fahren, 
naja, das war auch kein Vergnügen. 

Jetzt sitze ich erstmal in der warmen Stube, 
aber in zwei Stunden muss ich wieder los.

Winterfreuden

Aber, nicht dass ihr denkt ich würde nur in der Stube sitzen und rausschauen,
nein nein hier tut sich auch was.
Ich bereite mich auf meinen ersten Marktstand vor. 
Bilder zeige ich euch diese Woche noch. 
Die Maschinen stehen nicht still.




Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. ich mag keine schneefotos mehr...
    tolle bilder! und tolle Kamera!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ja und Franken hat's ganz schön eingeschneit heute Nacht. Ich dachte zuerst, ich seh nicht richtig, als ich meine Nase rausgestreckt habe und die Fahrt in den KiGa war wirklich kein Vergnügen! Jetzt hat's gottseidank aufgehört zum Schneien.
    Dir noch einen schönen Tag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Och, wenn es vernünftig schneit finde ich es super...aber hier ist immer nur so schneegrieseln und schneeregen, feucht kalt....das ist nicht mehr schön....aber die volle Pracht vor der Haustür zu haben finde ich prima!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. ach schön♥ Mit Schnee sieht alles gleich besser aus. Bei uns ist kein Schnee, kalt und Ostwind:-( Da möchte man doch lieber bald Frühling haben. Deine Fotoapparat sieht wie neu aus, da kannst du ja wieder viele schöne Bilder machen.
    Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Alexandra,
    ich bin sooooo neidisch!!!
    Ich will auch Schnee!
    Viele können es nicht verstehen, aber meine liebsten Jahreszeiten sind der Herbst und Winter!!!!!
    Warum das so ist weiß ich nicht, aber so ist es nun mal ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    was für tolle Fotos! Obwohl ich schon froh bin, dass bei uns kein Schnee mehr liegt ;O)
    Bin gespannt, was du so werkelst :O)
    Viel Spaß dabei und sei lieb gegrüßt von
    Tini

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!