Donnerstag, 7. Februar 2013

Rums #6

Juhuu,
bin wieder dabei!


Ich habe mir 'ne tolle, praktische, einfache Tasche genäht.
nach dem Freebook von 



Ich habe sie aus Baumwollstoffen genäht und zum ersten mal
mit  Putzlappen
Wischtüchern verstärkt.
(Das hat übrigens super geklappt und die 
Tasche hat einen sehr guten Stand).
Die Tasche hat eine schöne Größe, wenn man nur mit
"kleinem Gepäck" unterwegs ist. 
Geld, Handy, Taschentücher.



Ich habe sie sehr einfach gehalten, 
obwohl man unendlich viele 
Gestaltungsmöglichkeiten hat.
(Ich habe auch schon ein paar Ideen!)
Ein bisschen aufgehübscht wurde sie mit Minibommelborte 
und der 


Heute Vormittag hatte sie schon ihren ersten Einsatz als 
Bonbontasche für den KindergartenFaschingsUmzug.

Ich liebe die Farbkombination, 
aber für die letztendliche Alltagstauglichkeit
braucht sie noch einen Snap zum
verschließen und ich werde an den Träger noch Gurtband 
aufnähen, da ich vergessen habe ihn ab zu füttern.

Das Freebook ist sehr zu empfehlen.
Vor allem auch für Nähanfänger 
oder junge Damen, die sich mal an der Nähmaschine von Mama 
versuchen wollen.



Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Lustig, hab das freebook gestern entdeckt und auch schonmal abgespeichert. Deine Version gefällt mir sehr sehr gut. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Ist voll schick geworden!!!
    Tolle Tasche ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön, vor allem die Farbkombination gefällt mir ausnehmend gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super SCHÖN aus; den Schnitt habe ich auch; muss ich unbdeingt mal ausprobieren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir total gut. Werd das Ebook gleich mal abspeichern - hab jetzt endlich einen festen Nähmaschinenplatz und hoffe ich komme demnächst öfter zum Nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick und nicht zu überladen, tolle Farbkombination! den link muss ich mir merken = speichern!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi gefällt mir gut!! Schöne Tasche!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die ist absolut schön geworden!!!! Hach, MEINE Farben...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stoffkombi. Ich habe diese Tasche auch schon genäht und finde sie echt klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja schön. Die Farben gefallen mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!