Freitag, 8. Februar 2013

Helau!!! #1




Kindergarten Faschingsthema:

ZAUBERWALD

Mama näht:

PAPAGEI
(aus der Burda JanuarAusgabe)

Kind motzt:

will 

PRINZESSIN





Der Filz ist von "But*inet*e"
... tolle Farben!!!





Kind freut sich: 

"Ich bin 

PAPAGEI"

(Wurde auf den ersten Blick öfter 
für einen Indianer gehalten *tsss*)


Mama: 

bisschen 
saumäßig 
STOLZ
auf ihre Große!


... wie sie da so selbstständig mit "ihrem Feuerwehrmann"
an uns vorbeizieht.



*hach*



Viele liebe Grüße

Alexandra



Edit:
Was sagt ihr zum 

Kommentare:

  1. Nun, ich kenne das Kükenlied (leider?) nicht, aber das Papageienkostüm ist total schön! So richtig schön bunt in der grauen Winterzeit!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. der Filz hat ja echt tolle Farben, super für das Kostüm! und wie gut, dass die Prinzessin dann ganz schnell vergessen war! :D
    und das Bild mit "ihrem" Feuerwehrmann ist ja *schmelz*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!