Montag, 18. Februar 2013

Farbtupfer

Es ist alles sooo grau!

Sogar unser Papa beschwert sich "schon".
Er ist bekennender Sonnenmeider und Winterliebhaber.

Die Kleine ist schon wieder oder immer noch
(wer weiß das schon so genau)
erkältet.

*hmmmpf*


Ich habe am Wochenende ein paar Farbtupfer für euch eingefangen.

Achtung!

Nicht dass ihr erschreckt!


Ich nenne die Bilder

"Leuchten auf Grau"








;-)))



... und?

... naja, einen Versuch war es wert,
 oder?




Viele liebe Grüße

Alexandra 




Kommentare:

  1. Die Farbtupfer sind aber besonders niedlich :) Sehr gelungene Bilder!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde deine Fotos auch total schön. Bleib gleich mal als Mitglied da :-)
      Alles Liebe
      Angela

      Löschen
  2. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und direkt hängen geblieben :). Mein Elternhaus ist ein Schwedenhaus. Meine ganze Kindheit und Jugend verbinde ich also mit dem Haus, auf dass meine Freunde immer so neidisch waren und dessen Fenstertechnik erst verstanden werden musste ;). Im Studenten-Dasein vermisst man dann trotz wunderschöner Altbauwohnung hin und wieder die Vorzüge und Wärme eines Schwedenhauses. :) Ich werde sicherlich wieder auf deinem Blog vorbei schauen! :) Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, besonders die letzten, da kommen mir die Enten direkt entgegen! So sollte jetzt aber auch endlich mal der Frühling auf uns zukommen!
    Übrigens: Bei mir läuft eine Blogparade zum Thema Fahrradfrühling... - Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Infos hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hej Alexandra,
    vielen Dank für deine nette Begrüßung!!!!
    Ich mag deine "Leuchten auf Grau" -Bilder!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Bilder sehr schön! Ich bin jetzt auch kein Feind vom Winter...ich bin Freund vom blauen Himmel...u das sieht bei dir gar nicht soooo schlecht aus. Ich kann dir ja mal eins von meinem Himmel schicken.... :-/

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!