Donnerstag, 31. Januar 2013

RumS

Wow,
so viele tolle Fotoaktionen.
...
und alle Donnerstags,
das schaffe ich nicht alles,
aber zwei habe ich mir für heute mal ausgesucht.



und ich verrate euch auch warum.

Ich habe noch nie was für mich genäht.
Ich habe mal ein paar Socken gestrickt, 
die ich nie anziehe.
Ich habe hatte bisher keinerlei Motivation etwas für mich 
(ich spreche hier hauptsächlich von Kleidungsstücken)
selbst zu machen.
mal abgesehen von einem Schlüsselanhänger, 
Probetäschchen
 oder meiner Handyhülle, 
die ich hier schon mal gezeigt habe.

Aber jetzt habe ich jeden Donnerstag
 einen kleinen Tritt in den 
Popo.

Schauen wir mal ob's wirkt.

-

Los geht's


Ich habe gehäkelt,



einen Loopschal,
ohne Anleitung, 
einfach so drauf los.






mit 'nem Blümchen,
verschiedene Muster,
Stäbchen, Lochmuster, Doppelstäbchen...
was mir eben gerade eingefallen ist.






kuschelig und schön ist er geworden.
Die Wolle ist wirklich toll.
"Lana Grossa"
"Mille II"
Farbe 048
Farbe 066






... und ich finde Pastellfarben stehen mir nicht.
Ich habe ihn im ganzen Winter bisher nur 1x getragen.
:-((((



Also, weiter geht's!
Man, bin ich motiviert :-)))




Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. und den trägst Du nicht? Der sieht doch sooo schön aus und was ich von Dir sehe, sieht so aus als passt es zu Dir? Aber ich kenne das auch...es gibt so Dinge, darin fühlt man sich nicht wohl. Aber schade drum...ich finde ihn nämlich seeeehr hübsch!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Schade das Du ihn nicht trägst, er sieht doch wirklich sehr gut aus. Und die Farben passen doch ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schal schön, hast du dir schon mal überlegt ihn einzufärben? wäre ja echt schade um das tolle Teil.....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn auch sehr gelungen! Hm, ich mach eigentlich auch gar nichts für mich selbst... ich glaub ich muß mir RUMS mal genauer anschaun ;)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar, da musste ich ja gleich mal bei dir vorbeischauen.

    Ja, deinen Schal find ich Spitze viel zu schön für die Ecke.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann auf in den Kampf und ein echtes Lieblingteilchen für DICH fabriziert! Ich muss zugeben, dass ich dank RUMS auch deutlich mehr an mich denke ;o)

    Ich find den Loop aber schön - steht dir doch gut!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!