Montag, 21. Januar 2013

Diesem Blog folgen?!

Hallo ihr Lieben!!

Die vielen Post über *Google Friend Connect* (das eingestellt werden soll)
 und *Blog Connect* (das von vielen Bloggern schon genutzt wird)
 haben mich doch ein bisschen stutzig gemacht,
deshalb fahre ich ab sofort auch zweigleisig um 
sicher zu gehen und
um euch, meine superLeser und spitzenKommentatoren
*bussi*
nicht zu verlieren.

Ganz ehrlich,
was da genau dahinter steckt weiß ich nicht,
aber wie gesagt sicher ist sicher. 
Bin halt auch ein Herdentier.

Wer dazu eine Frage hat kann mir trotzdem gerne schreiben,
habe mich ein bisschen eingelesen und kann evtl.
ein wenig weiterhelfen.

Also, wer auch so sicherheitsbedürftig ist wie ich, 
kann sich gerne doppelt als Leser eintragen.
Ich freue mich!
(Ich trage mich auch bei allen doppelt ein, 
die beide Varianten anbieten)

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Nur leider übernimmt er die Leser nicht... habe mich gerade eingetragen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da muß ich auch mal schaun, werd mir auch gleich mal "BlogConnect" anschaun!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was ist los??? Ich werde erst mal weiter wie gehabt nur dem Blogger folgen...
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Keine Panik! Schaut mal hier: http://blogbyjessa.blogspot.de/2013/01/google-friend-connect-eingestellt.html. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!