Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it #49

Huch,
und schon wieder ist es Donnerstag!

Gerade sind wir von Schwiegervaters Geburtstagsfeier
nach Hause gekommen, 
die Kinder sind im Bett
und ich poste noch schnell ein 
Archivbildchen aus 
unserem Sommergarten.

Heute zum Thema

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Pastell ist jetzt nicht gerade unsere
bevorzugte Farbwahl.
Wir alle lieben kräftige, leuchtende Farben
und weiß.
Aber nicht gemischt...
;-)


und noch ein herbstlicher Sonnenuntergang...




Viele liebe Grüße

Alexandra




Kommentare:

  1. Ja, so langsam freue ich mich auf den Frühling.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Aber ich bin auch eher ein Freund der kräftige Farben. Trotzdem, die Bilder sind richtig hübsch und ein Hauch von Frühling kommt dabei auch an.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!