Donnerstag, 17. Januar 2013

beauty is where you find it #48


ich bin endlich mal wieder dabei!

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge


Nur ein paar Bildchen,

nicht viele Worte...

Bike Love


im Sommer war das Laufrad am Popo festgewachsen


jetzt steht es eher unbeachtet in der Garage.

Zur Zeit ist Schlitten angesagt



Viele liebe Grüße

Alexandra



PS

Hallo, ihr lieben neuen Leser und Leserinnen.
(politisch korrekt!!!!)
Willkommen und Viel Spaß!!




Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Kommt mir ziehmlich bekannt vor:-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, toll, da komm ich grad in Urlaubsstimmung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!