Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 #1/13 oder 12 von der Taufe oder 12 in Lila

Hallo ihr Lieben!

Wie ich schon angekündigt hatte,
fand gestern
am 12. 
unser erstes "Großprojekt" des Jahres 
seinen krönenden Abschluss.

Marits lang erwartete
 Taufe

rechtzeitig zum Fest sind sie passenden Orchideen aufgeblüht

es lebe "Stylefix"

Die schönen Figuren waren Teil der Tischdeko

die auch,

und diese noch.

die Patin brachte die Taufkerze mit

Ah, noch eine Figur!

Es war so ein schöner Tag.

Kaffee und Kuchen gab's; und noch einiges mehr

Klara durfte ihre Taufkerze auch mit in die Kirche bringen

die Sonne ließ sich endlich wieder blicken, wie passend!


"Taufbaby" mit der Großen Schwester
Dass waren jetzt mal 12 Bilder von der Taufe
Vielleicht kommen noch ein paar mehr, wenn
ich die Bilder vom "Familienfotograf" bekomme.
Die Mama hatte dann doch nicht so viel Zeit zum Fotografieren.

Ich sage euch...
Es war wirklich ein wunderschöner Tag.
Wir haben jetzt schon alles fleißig weggeräumt,
 denn die Feier fand bei uns im Wohnzimmer statt.
Das war so gemütlich.
Den Gottesdienst konnten wir ganz nach unseren Wünschen 
gestalten und jeder der wollte konnte einen dazu Teil beitragen.
*hach*
Das Wetter trägt dazu bei, 
dass ich blendend gelaunt bin 
gar nicht mehr auf hören kann zu schwärmen...

Ich glaube ich habe seit sechs Wochen das erste mal wieder Sonne gesehen.
Wow...
Frühling...
(bei ca 6 Grad minus) 

Morgen gehe ich Frühlingsblumen kaufen, Juchuuu!!
(und dann räume ich den Weihnachtsbaum weg :-))

Ach ja, die Kleine läuft seit gestern an der Hand und kann alleine stehen!!!!



Viele liebe Grüße

Alexandra








Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    wie schön, dass die Taufe deiner kleinen Maus so gut gelungen ist♥ Das sind die Erinnerungen die man ein Leben lang mit sich trägt.
    Ich habe auch zwei von diesen Engeln, einen mit Hund und einen mit einer Katze;-)
    ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. ... so tolle Bilder und tolles Haus habt Ihr !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es liest sich wirklich wie ein gelungener Tag :) Nächstes Wochenende werde ich Patin sein und bin schon etwas aufgeregt, es war schön deinen Einblick zu lesen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. toll, das deine kleine schon stehen kann!
    wie alt ist sie?
    bin so gespannt, wann murmel das alles kann :)

    ich lass sie auch taufen. im mai.
    freu mich schon.

    und die willow tree figuren liebe ich ja auch so!

    verschneite grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    einen schönen Blog hast du da. Hab mich gerade ein bisschen umgesehen - hier bleibe ich ;)
    Von den WillowTree Figuren haben wir zur Taufe (Osternacht letztes Jahr) von unserem Kleinsten auch welche geschenkt bekommen. Ich kannte sie vorher noch nicht - aber ich finde sie ganz toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!