Dienstag, 4. Dezember 2012

Auch hier: Advent, Advent!!!



So, jetzt schaut mal was hieraus geworden ist:


jetzt beleuchtet:


Die Lösung gefällt mir jetzt sehr gut.
Ist irgendwie eine Mischung aus beiden Ideen.


Das ist der Adventskalender des Hauses:


was ist das für ein grauer Balken rechts im Bild???

Die genähten Säckchen hängen an einem Stück Treibholz 
und sind mit Schoki, Pixi und kleinen 
Sch*eichtieren gefüllt.

Wenn ein Säckchen abgemacht wird, 
hängen wir eine Kugel, einen Stern oder 
sonst eine Kleinigkeit dran.
So ist der Kalender nicht irgendwann 
leer sondern
 wird nach und nach zum "Dekorationsobjekt"

und sonst so?

Die Mädels sind krank, die eine hat Ohrenschmerzen,
die andere dicke Augen,
beide husten und 
schniefen *grrrr*

Spülmaschine kaputt *grrgrrgrrrrrrr*

aber auch zweimal Glück gehabt am Wochenende *hihi*
Ich sag' nur Blogverlosung *grins*


Jetzt noch ein
Dickes Danke

für eure ganz lieben Kommentare
zu unserer kleinen 
Mitbewohnerin.


Es tut mir wirklich leid, 
dass ich im Moment so wenig kommentiere,
aber ich lese, 
jeden Tag bei euch, 
versprochen.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich hoffe das Deine Beiden schnell wieder fit werden!!!
    > sieht sehr schön aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Schlichten Stil! Den Adventskalender find ich besonders toll, mit dem Treibholz!
    Gute Besserung deinen zwei Kranken!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alexandra,
    gute Besserung für deine Mädels!
    Und ♥lichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Den Adventkalender finde ich richtig toll, und eine sehr hübsche Idee, ihn wieder aufzurüschen :)))!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alexandra,

    ohh ich hoffe deine Mädels geht's schnell wieder besser.
    Also der Adventskalender ist ja echt süss - vor allem die Idee ist klasse :-)

    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. ach herjee!! ich hoffe, deiner großen gehts besser?
    mit dem tauwetter ist echt mist.
    mir tun alle mamas mit kinderwagen leid :/

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!