Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it #41

Manchmal sehne ich mich danach...
Manchmal finde ich sie unangenehm...

In der Adventszeit hätte ich gerne mehr davon...


luzia pimpinella blog: beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge


Die folgenden Bilder sind schon aus dem Jahre 2009
Ich habe sie für heute ausgewählt,
weil ich sie 
1. sehr passend finde
2. bei einer PC - Aufräumaktion
 diese  Woche gefunden habe 
und der Meinung bin, dass 
sie unter Menschen müssen
3. schööööööön finde
4. direkt bei uns vor der Türe ( der alten Wohnung) 
gemacht habe
und
5. weil es etwas Besonderes ist, 
dass bei uns so viel Schnee liegt.

Ich bin mal gespannt, 
ob ich in diesem Winter auch solche 
Bilder bekomme






Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Schnee, sooooo schön♥♥♥ Danke für die Bilder und ich hoffe auch auf Schnee in diesem Winter. Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. TOLL TOLL...ich möchte auch Schnee und wir planen gerade den Skiurlaub....juchuh! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunder schön! Ich liebe unberührte Schneelandschaften! Deine Bilder strahlen die pure Ruhe aus!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wir hatten ja schon im Oktober Schnee, jetzt soll er doch noch ein bisschen warten, so bis zum 20. Dezember ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja absolut kein Schnee-Fan, aber auf Fotos liebe ich ihn!
    Mir würde es reichen, wenn am 24.12. ein paar Flöckchen runterkommen und der Rest des Jahres der Sonne gehören würde :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Echt Tolle Fotos!!
    Ich hoffe auch so auf Schnee diesen Winter, letztes Jahr hatten wir hier ja gar keinen. Ich möchte doch mit meiner Maus mal Schlitten fahren :)!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Supi Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind unglaublich schön...bei so einer Stimmung mag ich auch den Schnee ( in der Stadt sonst nicht so gern...) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. welch´ schöne Ruhe!Da kommt Vorweihnachtstimmung auf....
    Lg anni k.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und generell ein toller Blog. Danke fürs Herführen und viele Grüße sagt die
    Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Fotos gefallen mir wahnsinnig gut! Ich mag die Ruhe im Schnee auch sehr gerne. Muss Dir aber Recht geben, dass Ruhe manchmal auch unangenehm werden kann.
    Schönes Wochenende Dir! LG; Annette.

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Sooooo toller Schnee! Und direkt vor der Haustür...da bin ich schon sehr neidisch. Ich bin ja ein ausgesprochener SChneeliebhaber und bei uns gibt es kaum welchen und wenn, dann wird er gleich zu Matsch. Um so schöner, wenn ich mir dann so tolle Bilder ansehen kann!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!