Samstag, 3. November 2012

beauty is where you find it #38/12



halloween, fotografie, photograhy, blogger projekt, blogger project


Heute gibt es unsere verspäteten Halloweenbilder.

Diesmal ist es ein richtiges
 Familienprojekt:

mein Mann meine Tochter haben einen Zuckerrübenmann
gemacht, weil wir dieses Jahr keine Kürbisse im Garten hatten...

...trotzdem gruselig oder???

Der junge Mann steht auf der Veranda,
leuchtet jeden Abend 
was das Zeug hält und 
sieht dabei richtig toll aus.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Ein Zuckerrübenmann ist aber auch mal eine witzige Idee...Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja fast noch gruseliger aus als eine Kürbisfratze. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ziemlich gruselig, sieht aus wie so ein kleiner hutzeliger Waldschrat!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ja, beleuchtet hat der fast was von einem Schneemann, jedenfalls auf deinem Foto.

    was das taggen angeht, ich habe nichts von einer Zeitvorgabe gelesen, also nur keinen Streß!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde ja, die Rübe sieht wesentlich gruseliger aus als so mancher Kürbis.
    Gute Idee, bei aktutem Kürbismangel!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie gruselig sieht die Rübe denn aus?!!! Voll mit haarigen Muttermalen... ekelig!!! Und dieses fiese Grinsen.... gruselig. ;O) Super Halloweenidee!!! Viel gruseliger als unser Vampirkürbis. Toll gemacht!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Sorry für den verspäteten Gegenbesuch... jetzt musste ich aber grad lachen, hihi Deine Zuckerrübe ist ja auch supercool! Da sieht man mal, daß auch andere Gewächse außer Kürbissen für Halloween geeignet sind, gell?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und auf diesem Weg vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3 Eure Zuckerrüben-Grusel-Köpfe sind ja total cool!! Mal was ganz anderes :-)


    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!