Mittwoch, 3. Oktober 2012

Das war's schon wieder,

wir sind wieder im Frankenlande.

Eine tolle Woche an unserer geliebten Nordsee ist nun schon wieder vorbei.

Das Wetter war so wie es "dort Oben" wohl sein muss, es war alles dabei. 

Wir haben gefaulenzt, 
Spaziergänge gemacht,
 Sandburgen gebaut,
 Fisch konsumiert, 
getrödelt, 
Tee getrunken,
genossen,
...

und uns kräftig den Wind um die Nase wehen lassen.

Die Sandburg war Pflicht am ersten Urlaubstag


nackte Füsse ließ das Wetter zu, der Rest war gut verhüllt
"Die fang' ich für daheim..."
(Das Projekt wurde wg. Erfolglosigkeit abgebrochen)
kleines Dorffest ( ich glaube hauptsächlich für die Touristen)




*schön*





ich liebe diese Farben...

"Fahrradhelm" war unser ständiger Begleiter
"...wenn die Flüsse aufwärts fließen..."  ;-)


Wir hatten ein supersüßes, gemütliches Häuschen direkt am Deich und nur einen Katzensprung zum wunderschönen Sandstrand.

Es war einfach toll - wie immer. 

Den beiden Mädels hat es auch gefallen. 
Wenn nur nicht immer die lange Autofahrt wäre :-)

Wir fahren wieder hin...

*scheee wars*

*hm...*

-

So,
 jetzt haben wir einen zweitägigen Aufenthalt in unserem kleinen Schwedenhäuschen und dann geht es auch schon wieder los ans andere Ende von Deutschland.

Wir fahren nach Lindau zur Firmung unseres Neffen.

Wird bestimmt nochmal ein schönes Wochenende.

Wenn nur die Autofahrt.....
(na ja, ihr wisst schon)




Viele liebe Grüße

Alexandra








Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Ich hasse ja auch diese langen Autofahrten.
    Obwohl es so viele schöne Orte gibt.
    Wir möchten nächstes Jahr mal nach Heidelberg.
    Ist auch ne ganz schöne Ecke von Hamburg.
    Sag mal, ist das eine blaue Qualle??
    Bäh :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne blaue Qualle.

      von denen gab es jede Menge, in allen Größen.

      Viele liebe Grüße Alexandra

      Löschen
  2. Hej Alexandra,
    wo wart ihr denn an der Nordsee!
    Deine Aufnahmen sind toll!
    Ja diese Autotouren mit Kindern kennen wir auch (jetzt nicht mehr, die Jungs sind erwachsen),
    Von Schleswig-Holstein (hinterm Kanal) nach NRW (Düsseldorf).
    Meistens 5 Std., aber ab und an auch 8 oder 9 Std. :/
    Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in Horumersiel - Schillig. Ich finde das ist der ideale Ort um mit Kindern zu Urlauben.
      Kleiner ruhiger Ort, direkt am Meer, kurze Wege und viel Sand.

      Ich finde die Fotos auch gelungen, obwohl die große Kamera immer noch nicht wieder fit ist. :-((

      Viele liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,

    na, mir war doch so, als ob ich den Strand kenne. Wir sind ab und zu auch mal mit dem Wauz da, da man dort so wunderschön lange wandern kann. Zum Glück sind uns aber die dicken Quallen erspart geblieben. :-)

    Viele Grüße vom Sandwater nach Franken
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    das sieht ja schön aus wo ihr wart ..................... & die Fotos gefallen mir gut.

    Habt eine schöne Feier ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!