Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it #36/12




Schönes Thema ...

was fotografiert man denn da...

Die Auswahl ist unerschöpflich...

Welche Bilder nehme ich nur...

Welches ist mein Lieblingsbild...

*hmmm*

*grübel*

Ich habe ein paar Bilder gefunden die am besten beschreiben,
 was ich am Herbst gerne mag...


Nebel...

Tautropfen auf der Veranda

Reif auf der Hecke

Tee trinken...
Die Kanne kommt meistens nur im Herbst zu Ehren,
im Sommer verstaubt sie leider.
Ich liebe es mir eine Kanne schwarzen Tee zu kochen, wenn es draußen nebelt
oder gar nicht richtig hell wird.
Gemütlich...

Brennmaterial ...

und tolle Farben...

oh, ich kann gar nicht aufhören...

Da kommen demnächst bestimmt noch ein paar Bilder nach ;-))


Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. die passen auf jeden Fall alle ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich ich liebe am Herbst auch die Gemütlichkeit! Tagsüber kann man oft noch bei schönstem Wetter nach draußen und abends macht man es sich drinnen gemütlich! Eine schöne Zeit!!! Deine Bilder zeigen das ganz wunderbar!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Gut ausgesucht, deine Fotos. Die Nebellandschaft sieht besonders schön aus. Und meine weisse Teekanne habe ich auch gerade aus dem Schrank geholt, wir trinken zwar ganzjährig Tee, aber nur im Herbst und Winter aus der "Guten" ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer gibts den Tee aus der Glaskanne und wenns kühl wird aus der mit Stövchen. Das ist auch meine Gute :-)

      Löschen
  4. oja, du hast auch ein Teebild ;o)!All´deine Bilder finde ich total schön,aber am allerbesten gefällt mir das Nebelbild, das ist traumhaft, da hast du eine wundervolle Stimmung eingefangen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder...besonders das Nebelbild finde ich richtig klasse :)
    LG, Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das mit der Kanne kommt mir sehr bekannt vor. Zwar trinke ich im Sommer auch Tee, aber nie mit Kanne :)! Eine sehr schöne Vielfalt vom Herbst zeigst du da!!

    Lieben Dank für deine lieben Worte übrigens bei mir!!! Habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo tolle Bilder!
    Dein Header ist klasse, das ist einer von denen die mich manchmal grün vor Neid haben werden lassen. (Was ist denn das für ein Satz?) Der davor war auch gut! Jetztweiß ich ja wie´s geht... und mit dem jetzigen kann ich leben.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    tolle Auswahl vom Herbst, unsere Kanne kommt auch nur dann in den Einsatz....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!