Donnerstag, 4. Oktober 2012

Beauty is where you find it # 34/12




Also heute wird's 

"vogelwild"

Lange habe ich nachgedacht,
 was aussagekräftig genug ist meine Heimat zu beschreiben.

und dann sah ich das:

toller Kontrast finde ich 

fränkische Weinberge

und dann fotografierte ich, 
während der Fahrt, 
bei ca 80 km/h
aus dem Auto heraus

(Ich war selbstverständlich Beifahrer)




wir wohnen mitten drin




Felder, Wälder, Weinberge...




und Windräder.
Wir sind umzingelt, 
es werden immer mehr...

Ich mag die Windräder, 
ich finde sie faszinierend,
trotz aller Kritik

Ich habe ja zu Glück keins im Garten. :-)



Viele liebe Grüße

aus der Heimat

Alexandra


Kommentare:

  1. Das Rot der Weinberge ist total beeindruckend!
    Schöne Heimat.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alexandra! Fotos während der Fahrt (als Beifahrer *g*) mache ich auch total gerne.
    Ich wunder mich dann immer, was man noch so alles erkennen kann...hihi....Die Weinberge sehen wirklich toll aus!
    LG anni k.

    P.S.: Und ihr wohnt wirklich in diesem tollen Schwedenhaus? Ich glaube ich muss mich jetzt sofort noch weiter bei dir umschauen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da wohnen wir wirklich schon seit fast eineinhalb Jahren.
      Es ist rundherum noch Baustelle und innen auch in manche Ecken, aber wir fühlen uns sauwohl.

      Viele liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  3. Da hatten wir beide die gleiche Idee :-)
    Ich beneide euch um euer Schwedenhaus :-)
    Das ist soooooo toll :-)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hej Alexandra,
    wunderschöne Beifahrer-Bilder!
    Tolle Beschreibung für deine Heimat!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich liebe die Herbstfärbung von wildem Wein!

    oh ja, der Mantel ist eine Heidenarbeit. dabei dachte ich, das wäre ganz 'locker', weil der Ottobre-Mantel für meine Tochter viel mehr Schnittteile hatte.
    ich hoffe sehr, dass er gut wird. danke für dein 'mitfiebern' =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Du wohnst in einer wirklich tollen Gegend!
    Ich finde alle Bilder sehr schön, aber besonders das Letzte hat es mir angetan :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!