Dienstag, 4. September 2012

Oh nein!


Heute wollte ich euch ein paar Bilder von der Großen zeigen, wie sie mit ihrem neuen Jolly - Röckchen nach 3 Wochen  Ferien wieder freudestrahlend in den Kindergarten marschiert.

Und eigentlich fängt man keinen Satz mit und an. wollte ich euch heute Bilder von unserer Veranda zeigen, auf der ein riesiger Strauß Sonnenblumen in einer alten Metallgießkanne steht. (das sieht schön aus!! ...wirklich)

Aber ...

Als ich heute meinen Cardreader angeschlossen habe ( mit der Speicherkarte der Spiegelreflex) hat mein PC ihn nicht gefunden...komisch.

Also  habe ich erstmal ein bisschen 'rumprobiert .... nix.

Mein Mann wusste leider auch keinen Rat mehr. 

Schlußendlich habe ich die Speicherkarte wieder in meine Kamera und ....

Error.


Hilfe...
ich glaube die Speicherkarte ist von uns gegangen -  mit den Fotos. *schnief*

Also gibt es heute erstmal keine Bilder. Wie langweilig...

Viele liebe Grüße

Alexandra


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra!
    Oh nein, wie ärgerlich!!!!!! Gott sei Dank ist es nur eine Speicherkarte (oder waren sehr viele drauf?). Uns ist mal der PC gestorben und da waren Hunderte Fotos weg.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend.
    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hmpf, das ist ja echt Mist!!!
    ich hoffe, es waren nicht allzu viele Bilder drauf...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Glücklicherweise sichere ich meine Bilder immer regelmäßig auf meinem Pc UND externer Festplatte. Es sind "nur" die Bilder der letzten Tage weg. Trotzdem Schade.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Alexandra,
    sei nicht traurig.
    Das passiert eben manchmal, ärgerlich zwar, aber es gibt schlimmeres!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    im Moment steckt irgendwie der Wurm in der Technik, oder? Heute lese ich bei Dir nun schon bei der dritten Bloggerin, dass irgendwas an Technik herummuckt... Meine Speicherkarte hat neulich aber auch Zicken gemacht, ich muss mir dringend mal Ersatz beschaffen, für alle Fälle. Nicht traurig sein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!