Mittwoch, 5. September 2012

Nachgereicht


So, heute werden die Bilder von "Jolly"  nachgereicht.
Im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit dem Röckchen und ich mag den Schnitt wirklich gerne, aber die gedoppelte Passe am Bund trägt ganz schön auf.

Hat jemand von euch eine andere Bundlösung?

Tanzen kann man anscheinend sehr gut damit! :-)






-

Das ist nun mein zweiter "Regenbogenbody" nach Schnabelina!
Diesmal Langarm. 
Der gefällt mir richtig gut, und passt wie angegossen, was aber auch bedeutet, dass er wohl nicht mehr all zu lange passt.
 Die Kleine wächst und wächst rasend schnell.
Der Body ist schon Größe 68.






Den Stoff wollte ich schon fast als Fehlkauf abtun, aber verarbeitet sieht er super aus. 
Braun - Orange ist eine tolle Herbstkombi. 

Ach ja, der letzte war übrigens doch richtig zusammengenäht. 
Keine Ahnung was da los war.

Auf jeden Fall bin ich diesmal voll zufrieden.
 (Darf man so was in der Öffentlichkeit schreiben?)

-

Die Sonnenblumen auf der Veranda sind leider schon verblüht. 
Schade.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwie wieder an die Bilder rankomme.

-

Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo! Schöne Sachen! Ich nähe die Jolly einfach mit einem Bündchen, welches einmal zusammengeklappt ist, also ist quasi dann doppellagig. Mir war das mit Passe auch zu dick irgendwie.

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Röckchen, tolle Farben. Jolly steht auch noch auf meiner to Do Liste, aber ich denke das verschiebe ich auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Sachen für Deine Mäuse hast Du gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hej Alexandra,
    den Body finde ich gut, vor allem die Farben gefallen mir!
    Du könntest doch bestimmt auch so ein, breiteres, elastisches Bündchen nehmen, oder? Kann man mit der Ovi, doch gut annähen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. der Body ist wunderbar, richtige Herbstfarben eben :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schöner Boddy, von wegen Fehlkauf...pffff :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!