Freitag, 14. September 2012

Einblicke II

Na, wollt ihr mal wieder bei uns reinschauen???

Aber gerne, kommt rein...

heute ist mal das Babyzimmer dran

Viel Spaß...














Als wir das Zimmer für unsere Babymaus einrichten wollten, 
waren gerade alle schönen Tapeten aus.
Also ist es das einzige das gestrichen ist.
 (Das und das Treppenhaus)

Das Zimmer ist cremefarben und flieder gestrichen und mit Wandstickern dekoriert.



Viele liebe Grüße 
und
 ein schönes Wochenende euch Allen


Alexandra


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    das sieht aber schön aus... alle schönen Tapeten alle... ich mag es gestrichen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alexandra,
    süß schaut das Babyzimmer aus!
    Ich mag die Farben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus für eine Maus :o) Streichen kann manchmal besser aussehen als jede Tapete!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir gut für eine Baby-Maus :-). Es ist nicht so rosa-zuckersüß und die Sticker passen perfekt dazu. Und wenn die Wände etwas schlichter sind, kann man sich viiieeel besser bei der Deko austoben.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    euer Babyzimmer sieht traumhaft aus! Die Farben sind wunderschön, gut dass
    die Tapeten aus waren, denn so ist es einfach wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Superschön das Zimmer...wer braucht da schon Tapete ;o)??

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!