Donnerstag, 20. September 2012

Beauty is where you find it #32/12



Ich habe mir heute mal was gegönnt.

Ich habe heute Vormittag nach dem Schläfchen der Kleinen, den Haushalt ignoriert (und der hat heute besonders laut gerufen) und habe einen langen Spaziergang mit der Maus (die sich mittlerweile ganz gern schieben lässt) gemacht. 

Es war wunderbar herrlicher Sonnenschein, 
aber das Licht ist anders, 
nicht wie im Sommer, 
wärmer irgendwie, 

irgendwie 

GOLDEN

(auch wenn kein Sonnenuntergang ist)






Weitere goldene Bilder und echte Sonnenuntergänge findet ihr bei NIC



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. da hast du aber schöne Bilder vom goldenen Herbst gemacht♥♥♥
    Ich liebe auch dieses goldene Licht.
    Liebe Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    sehr schöne Herbstbilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alexandra,
    der Herbst ist toll, oder?
    Meine aller-, allerliebste Jahreszeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahme vom Maisfeld ist sooooo schön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. ich finde immer, dass das tolle am Herbst ist, dass das Licht nicht nur beim Sonnenuntergang golden ist, sondern fast den ganzen Tag.
    das hast du ja auch wunderbar eingefangen :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderscön sind Deine Bilder, und ja, lass uns den Herbst geniesen, jeden Sonnenstrahl, solange sie noch so golden sind... danke, füe deine netten Worte, radattel

    AntwortenLöschen
  7. Das Licht im Herbst ist einfach ganz besonders, wenn es durch die Blätter fällt. Wunderschön. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    tolle Fotos! Der Herbst ist echt herrlich.

    An der Küste haben die echt tolles Licht. Bei meinen Aufnahmen sind auch nicht nur Sonnenuntergänge dabei, das Licht ist auch früh morgens schön goldig, finde ich :)
    Leider habe ich es nie zum Sonnenaufgang oder -untergang an den strand geschafft, da muß das echt toll aussehen...vielleicht im nächsten Jahr :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!