Dienstag, 11. September 2012

30

Hallo ihr Lieben,

heute hat sich mein 30. Leser eingetragen und was soll ich sagen. 
ICH FREU MICH JA SO.



Herzlich Willkommen Alle miteinander und
Danke!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und bin richtig happy, dass euch mein Alltagsgeschreibsel gefällt.
Ich bin erst 2 Monate "dabei" aber ich fühle mich so wohl bei euch und das Bloggen macht mir sooo viel Spaß.
Das Fotografieren, das Kommentieren, das Posten und das Teilen: 
" Es ist ein tolles Hobby"
Danke für eure lieben, hilfreichen und lustigen Kommentare und euer Interesse. 
Ich hoffe dass ich noch lange dabei sein kann.

Viele liebe Grüße

eure fröhlich bloggende

(aber leider kränkelnde
 *schnief*
 *schwindel*)

Alexandra

Kommentare:

  1. Ich lese dich gerne :)

    Gute Besserungs-Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. *drückDich
    gute Besserung
    ganz liebe Grüße
    scharly

    bin auch erst im April angefangen ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wachsenden Leserschar!!!
    Ich lese bei Dir aber auch sehr gerne! Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zu den ersten Dreißig :o) Ich wünsch dir noch ganz viel mehr...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch zum 30.!
    Und ganz viel gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu deiner dreißigsten leserin!!!!!
    Liebe Grüße,
    <silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ❤ Glückwunsch zu deinen ersten Dreißig!

    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!