Dienstag, 21. August 2012

Spätsommerruhe

Wir genießen die Spätsommerruhe
und freuen uns über unseren Garten,


über die bevorstehende Ernte,






über die schönen Blüten,




 wir liegen unter Palmen,


empfangen lieben Besuch, der Blümchen, Eis und Obstsalat mitbringt,


zeigen nackte Haut,


nähen ein bisschen für ein "frisches" Baby,


 üben dabei gleich mal das Applizieren

und freuen uns über die Ruhe, die bei uns langsam eintritt.

Mein Mann hat einen "Saisonjob" in dem es jetzt im Spätsommer schon ruhiger wird und er wieder mehr Zeit für uns hat

Meine Große hat Kindergartenferien und beschäftigt sich mit diversen Wasserspielzeugen im Garten oder macht Urlaub bei den Omas


und unserer kleinen, schlaflosen "Brüllmaus" konnte endlich geholfen werden, nachdem wir etliche verschiedene Fachärzte aufgesucht hatten und zu guter Letzt ein Osteopathe seine heilenden Hände auflegte (hatte schon was von Wunderheilung).

Ein halbes Jahr voller Spannungen und Anspannung hat sich in Entspannung gewandelt und das fühlt sich sooo gut an.

Ich muss, glaube ich, keiner Mama erzählen wie man sich fühlt wenn es dem eigenen Kind schlecht geht.

Ich bin sooo erleichtert und kann endlich wieder ein bisschen abschalten.

(Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.)

Der jährliche Besuch an der Waterkant ist geplant und gebucht. Ich freue mich schon so sehr auf unseren Familienurlaub.:-))))

*Hach*

Sommer kann so schön sein. 
(auch wenn wir alle die Hitze nicht ab können)


Viele liebe Grüße 

Alexandra



Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra!
    Das sieht aber nach einer guten und leckeren Ernte aus. Ich liiiiebe frisches Gemüse! Es freut mich, dass es Deiner Kleinen wieder besser geht. Ich bin zwar keine Mama aber ich kann mir vorstellen, dass man nach solch einer Anspannung endlich wieder zusammen das Leben genießen kann. Man merkt Dir die Erleichterung richtig an.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alexandra,
    schön das es deiner Lütten wieder gut geht!
    Die Gemüse-Ernte sieht ja sehr viel versprechend aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!