Donnerstag, 23. August 2012

i see faces

Fast hätte ich  das Ende der Sommerpause verpasst.
 Ich bin heute Morgen mal ein bisschen durch die Wohnung getigert und habe doch tatsächlich schon einige Gesichter entdeckt.


Das hier ist mein Favorit:
 "kleiner Quadratschädel, dem ein bisschen kalt ist und der deswegen schon einen Schal trägt"



Der hier sieht fast ein wenig "gefährlich" aus mit den "Zähnen"


und der hier ist beleidigt (weil etwas verstaubt)


Das Thema macht total viel Spaß und vielleicht finde ich draußen noch ein paar Gesichter, die ich euch zeigen kann!

Mehr Faces gibt es HIER bei nic



Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Och Mensch der kleine Blaue am Schluss guckt ja richtig traurig :o) Echt lustig was man so sieht aus dieser Perspektive!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Der Stick ist ja super! Warum habe ich meinem noch nie ins Gesicht geschaut :)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Habe erst beim zweiten Blick entdeckt, dass es sich beim ersten um einen USB-Anschluss handelt. Super!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist es so naheliegend! Mein Anschluß vom Kartenleser sieht deinem ersten Bild sehr ähnlich, liegt genau vor mir und ich habs nicht gesehen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. *gg* quadratschädel...hihi


    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh je - genau genommen werden wir ja total beobachtet ;-) Wo überall so Gesichter lauern ist schon erstaunlich. Der Quadratschädel gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon lustig: wenn man einmal damit anfängt, sieht man wirklich überall Gesichter. Hilfe :-)!

    Dein Blog ist ja noch ganz frisch. Wie schön! Willkommen in Bloggerland und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!