Sonntag, 12. August 2012

1/2 12 von 12 August


Heute gibt es bei mir nur 1/2 12  von 12 




Wie immer der Blick aus dem Fenster;
 das sieht ja super aus heute



Mal richtig ausschlafen, bis 7.00 Uhr.
Gleich im Anschluß Papa und Mamas Bett zum Spielplatz umgestalten




Ins Bad gehen ohne mir den Ellbogen zu stoßen 
(ich Tollpatsch hab' mir 'nen Türstopper genäht - sehr effektiv)



duschen


 

was zuschneiden (wird ein Jolly Röckchen)



inspirieren lassen



...so und da hört es heute leider auch schon auf, denn ich habe heute Nachmittag meine Geräte zur Bebilderung dieses Posts vergessen  in die Ferien geschickt.


In Worten:

40. Hochzeitstag der Schwiegereltern gefeiert

Kaffee und Kuchen genossen

liebe Verwandschaft verabschiedet

ein völlig übermüdetes Kind ins Bett gebracht

Jolly Röckchen zur Probe genäht

mich durch 12 von 12 gelesen



Mehr ganze 12 von 12 gibt es HIER

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend



Viele liebe Grüße

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!