Montag, 23. Juli 2012

Wochenende und Anfängerfehler

heute nur ein paar Bilder vom Wochenende

Wir durften Gast sein auf einer wundervollen Hochzeit

Polterabend


Ich hätte das Geschenk am liebsten selbst behalten

Meine Große durfte Blumen streuen

Der Garten der Location ( das Wetter war nicht so toll)
Das wunderschöne Brautpaar beim Hochzeitswalzer

Auf dem Nachhauseweg noch ein Blick zurück... schön war's!!



Ein perfekter Tag



Alles Liebe und Gute für Euch und eine wundervolle Zukunft!!

T & C





Ps: Habt ihr die Anfängerfehler erkannt:

1. Die Fotos an sich sind nicht so toll geworden 
2. Beim Durchschauen der Fotos habe ich festgestellt, dass ich fast nur "Gesichter" fotografiert habe, 
d.h. keine Bilder der super schönen Dekoration, des leckeren Essens, der historischen Lokation und dem tollen Programm.
:-(
Ich ärgere mich...hmm;
muss mich in das Bloggen noch einarbeiten *grummel*


Naja, beim nächsten Mal



Viele liebe Grüße

Alexandra





1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    ich finde deine Bilder und dein Post toll...das Haarkränzchen ist total schön und die kleine Maus hatte bestimmt viel Spaß beim Blumenstreuen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!