Sonntag, 8. Juli 2012

Wird man Irre??


Vor Kurzem fand ich bei einem Stoff - Lagerverkauf diesen schönen, griffigen Baumwoll - Interlock in marine - weiß.
Es war ein Reststück; also packte ich ihn in meinen Korb und begab mich zur Kasse.

Als die Verkäuferin den Stoff sah, fragte sie mich total entsetzt, was ich den damit vor hätte.
Ich sagte ihr, dass ich das noch nicht weiß, aber dass er sicher seine Bestimmung finden wird.

Sie sagte, dass ich ihn mir bitte mal genau anschauen soll und meinte dann: 
"Den schenk´ ich dir, ich bin froh wenn er weg ist, von dem Stoff wird man Irre" ?!?





Naja, wenn man ihn sich am Stück anschaut bekommt man schon ein bisschen "Augenflimmern", aber ich denke als Bündchen oder in Kombis kann man ihn gut verwenden, oder?

Was meint ihr??

Ich zeige euch auf jeden Fall was daraus geworden ist.


Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra!
    Ich denke, wenn man es in Maßen verarbeitet bekommt man keinen Augenkatarakt *grins*. Mir gefällt es bei Dir so gut, daß ich bleibe.
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein bisschen schon, kriege gleich augenverkröpfelung :)

    schön, dass du mir geschrieben hast, so fand ich dich und euer herllich schwedenrotes haus :)
    werde mich noch ein bissl umsehen und lasse liebe grüße da,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sofort erkennen was du mit Augenflimmern meinst :o)
    Ach da fällt dir schon was schönes ein!! Vielleicht wenn du mal Teelichter bastelst oder so. Ich würde es auch nur in kleinen Stücken verwenden...

    liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gerade so lachen ;-)
    Also erst mal finde ich es ja total klasse von der Verkäuferin, wo gibt es denn sowas...

    Ich habe ebenfalls solch schwarz/weiß gestreiften Jersey hier und habe ihn genau aus diesem Grund ganz nach unten gepackt. Jetzt kommt doch tatsächlich mein Töchterlein an und will genau daraus eine Beanie haben. Ausgeschnitten ist sie schon (vom Tochterkind) und wartet darauf, vernäht zu werden. Ganz ehrlich, ich drücke mich ;-)
    Ganz viele liebe Grüße von deiner neuen Leserin

    PS. Super tolles Haus

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!