Donnerstag, 5. Juli 2012

Startversuch

Hallo ihr Lieben,

ganz lange verfolge ich schon eure Blogs und erwarte immer ganz sehnsüchtig jeden neuen Post.



Seit einiger Zeit kribbelt es auch mir ganz schön in den Fingern und so habe ich mich jetzt doch entschlossen ein bisschen von mir zu erzählen, Genähtes zu zeigen,"Gartenerfolge" zu feiern und mich über jeden Kommentar zu wahnsinnig zu freuen.
Wenn euch mein Blog gefällt, erzählt es weiter wenn nicht behaltet es für euch :-)
Verzeiht mir kleine Anfängerfehler und macht mich darauf aufmerksam (Bin extrem lernfähig und dankbar)

Viele liebe Grüsse von der Neuen

SchwedenRot ... schöne Farbe!!!





1 Kommentar:

  1. Liebe Schweden-Rot,
    viele Grüße aus dem schwarzen Schweden-Haus, die im Urlaub gerne nach Dänemark reist und viel Freude in der Bloggerwelt,

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!