Sonntag, 8. Juli 2012

Regen, Regen, Regen...

mehr gibt es bei uns heute nicht zu sehen.

Gestern Abend waren wir noch alle zusammen auf einem wunderschönen Gartenfest, bei herrlichem angenehmen Sommerwetter und jetzt...

"Terrasse im Regen"
Was hat sich den der Sommer bitte dabei gedacht? 
Im Übrigen haben wir für heute eine Einladung zum Grillen,  das wird bestimmt eine feucht - fröhliche Veranstaltung :-(

Im Garten gibt es heute also nichts vernünftiges zu sehen, deshalb hab ich mir gedacht ich zeige euch mal ein bisschen "Nähoutput" der letzten Zeit.

Viel Spaß

einige "Sabbertüchli" nach eigenem Schnitt
Kissen für meine Mädels
eins mit "Kullerpieps" von  "Leni Farbenfroh"
und das Andere mit einem Rehlein
 aus der "Kunterbunte Punktemischung" von "Ginihouse 3"
"Klein Fanö" von Farbenmix für die Große

Jetzt höre ich mal auf, denn wer weiß wie lange es noch regnet (Ich muss mir ein bisschen "Archivmaterial" aufheben).

Euch wünsche ich einen sonnigen Sonntag

Viele liebe Grüße

Alexandra


Ich glaube die Sonne kommt -  nix wie raus


Ps: Herzlich willkommen, Vicky!!!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Sachen!! Danke übrigens ;o)
    Blöder Regen... und jeden Tag hört man von schweren Unwettern.
    Trotzdem einen schönen Sonntag!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!