Montag, 16. Juli 2012

In der neuen Welt...

wisst ihr wo ich am Wochenende war?

In einer neuen Welt


In der Welt der Smartphoner



und ich werde bleiben.

Ja ich, die die wirklich jeder neuen technischen Errungenschaft erst ein mal aus dem Weg geht, um aus der Ferne zu beobachten, hatte jetzt also genug beobachtet. 
Ein Smartphone musste her. ;-)
 Man will ja auch dazugehören, zur bunten Welt der Apps.

So nun also am Samstagmorgen bei strömenden Regen Familie in Auto gepackt, in die Stadt gefahren und zwei Stunden später ( übrigens immer noch bei strömenden Regen) mit dem neuen Teilchen auf dem Sofa niedergelassen, mich in die technischen Geheimnisse eingelesen und einmal quer durch getippt.

Gar nicht so übel, um nicht zu sagen ...toll, super, genial....

Das edle Gerät muss natürlich auch einen standesgemäßen Rückzugsort haben.
 Also auf ins WWW und dann ins Nähzimmer, eine Handyhülle "basteln".

Ergebniss:  2 Teile für die Tonne *schäm* und eine beschimpfte Nähmaschine *grrr*
( Ich war kurz davor Joannas kompletten Blog durch zu lesen um mich mit positiver Energie auf zu laden)

Dann hat es aber doch noch geklappt:


Wie immer bei "Übersturzaktionen": natürlich kein Wollfilz im Haus und deshalb habe ich Kunstfilz benutzt, was aber nur als Übergangslösung funktioniert. 

Am Abend habe ich dann gleich eine Ladung Filz bestellt um im Laufe der Woche das endgültige Zuhause für mein "Mobiltelefon" zu nähen.

Ansonsten: Kinder verschnupft, Eltern ebenfalls, Regen und kühle 13 Grad.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!


Viele liebe Grüße 
 Alexandra


Kommentare:

  1. Hej hej bin grad von Frau Liebstes zu dir gekommen, als Schwedenfan musste ich doch mal schauen! Wir wohnen in nem ähnlichen Haus, welche Firma ist denn eures?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Haus ist super klasse :o)))
    >> viel Spaß beim probieren !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*
    So ging es mir auch. Heute hab ich das Smartphone bestellt und kann es kaum abwarten, das Dumbphone in die Ecke zu legen ;)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!