Freitag, 6. Juli 2012

fresh & fruity

Mir gefallen die Fotoaktionen so gut, dass ich heute gleich nochmal ein Bild nachlege.

eigene Kirschen; lecker...


Heute für die Photochallenge 12:12:2012 bei Bine
Kirschen vom eigenen Baum sind wirklich die besten (und nicht zwangsläufig die aus "Nachbar's Garten").
Meine Große war tagelang am Baum gestanden und hat nur gemampft. Leider ist das Vergnügen auch schon wieder vorbei. Schade.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und werd mal fleißig weiter verfolgen :o)
    Viel Spaß in der Bloggerwelt!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwedenrot, die Kirschen erinnern mich an die Kindheit : Die Grosseltern hatten einen wunderbaren Kirschbaum, der jedes Jahr verlockende grosse leckere Früchte getragen hat ...

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!