Montag, 30. Juli 2012

Einblicke I

Wollt ihr mal ein bisschen in unser Häuschen spitzen?

Es ist nicht komplett im skandinavischen Stil (das wollte mein Mann nicht),
 es ist gemütlich, hell, ein bisschen bunt, wieder schlicht und weiß, viel Holz und "schwedische Tupfer"

 schaut mal...

...zuerst ins Schlafzimmer

... in jedem Zimmer Deckenabschlußleisten


... Babybett in der Fensternische

..."schwedische Möbel"

...schwedische Holzfenster, nach außen zu öffnen


... jetzt das Kinderzimmer der Großen

... in hellgrün und rosa

... Bodenfenster





und ein kleiner Blick ins Wohnzimmer






... und der Eingangsbereich




so, dass war ein klitzekleiner Einblick.
 Neugierig?
Bald kommt mehr!

Viele liebe Grüße

Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra!
    Das sieht zauberhaft aus. Freue mich schon auf mehr Einblicke!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemütlich...Schön ist es bei dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!