Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12


Ich habe heute auch 12 Bilder für euch!!


Guten Morgen, 
Der obligatorische Blick aus dem Fenster... is' okay...


Noch ein kleines Schläfchen in Mamas Bett


Nochmal nach dem Wetter schauen... na toll...!


Neues Projekt vorbereiten: "Hochzeitsoutfit" für die Kleine


Die Große und das Nachbarskind wetterfest verpackt zur "Waldwoche"


Schnell noch zum Bäcker...


...und mit der Kleinen zum "Pekip"



 Nach dem Mittagessen schnell eine Regenpause nutzen und frische Luft schnappen


Meine kleine Kamera hat Makro...yeah!!


Geschenkte original 80er Stoffe auspacken .....retroooo!!


Nach dem Abendessen noch ein Buch und dann ins Bett


Mama fängt etwas überstürzt das neue Projekt an ... und trennt...



Das waren meine ersten 12.

Mehr davon gibt es HIER


Viele liebe Grüße

Alexandra



1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt mir eine Kleinigkeit zu schreiben.
Ich freue mich!!